Neben den Primärelementen (Kontrahierungs-, Produkt-, Distributions- als auch Kommunikationspolitik/-mix) werden
morphologisch-/strategische Faktoren (Marktfeld-, Stimulierungs-, Parzellierungs- und Marktarealstrategie) – gemäss unternehmensspezifischer
Portfolio-Analyse – Inhalt einer massgeschneiderten Marketing-Konzeption sein, welche den maximalen
Synergienutzungsgrad (optimale Allokation der [Repetier-]Faktoren) Ihres Unternehmens darstellen wird (Schliessung etwaiger Ziellücken anhand einer Produkt-Markt-Matrix).
Da wir, von der
DAVID-SEIDEL-CONSULTING-GROUP, grundsätzlich nachfrageorientiert agieren (John Maynard Keynes; eng-lischer Nationalökonom; * 05. Juni 1883 bis † 21. April 1946), der Kern unserer Unternehmensphilosophie sich darin widerspiegelt, in erster Linie Ihrem Anspruch sowie dem in unser Unternehmen gesetzten Vertrauen Rechnung zu tragen, werden wir Ihre Sachgüter und/oder Dienstleistungen marktgerecht zu platzieren wissen.
The time is ripe for changes in competitive conditions!
Your concern is our vocation.
DS-C: State of the art of Science & BI-Software